Radio Mottekstrehle
Radio MottekstrehleMittwoch, Juni 3rd, 2020 at 5:26pm
Niemand soll vor einem anderen das Knie beugen müssen. Es sei denn, er tut es freiwillig. Aus Respekt. Als Zeichen der Demut. NEIN ZU RASSISMUS! ⚫️⚪️💚
Radio Mottekstrehle
Radio MottekstrehleMittwoch, Juni 3rd, 2020 at 5:16pm
Auch heute kommentieren wir wieder aus dem Home Office nur für Euch. Viele Grüße an den SC Preußen Münster

Auf gehts Jungs, kämpfen und Siegen! Wir sind in Gedanken bei Euch.
Radio Mottekstrehle
Radio MottekstrehleMittwoch, Juni 3rd, 2020 at 8:52am
Schlag auf schlag geht es weiter, heute Abend spielt unser SC Preußen Münster gegen die Amateure vom FC Bayern München. Wir übertragen, wie auch schon gegen Halle, aus dem Home Office. Schaltet ein!
Radio Mottekstrehle
Radio MottekstrehleSonntag, Mai 31st, 2020 at 2:00pm
So, das Spiel ist aus, der SC Preußen Münster gewinnt mit 4:2.
Wir übertragen auch die weiteren Spiele der Saison, also bis Mittwoch!
Radio Mottekstrehle
Radio MottekstrehleSonntag, Mai 31st, 2020 at 12:55pm
So, wir machen kurz pause und sind dann zur 2. HZ wieder da.
Spielstand 3:0 für unseren SC Preußen Münster 🙂
Radio Mottekstrehle
Radio MottekstrehleDonnerstag, Mai 28th, 2020 at 6:12pm
Liebe Hörerinnen und Hörer,

wie Ihr alle mitbekommen habt, geht es für den SC Preußen Münster am Sonntag weiter.

Der DFB hat entschieden, dass wir als Radio MottekStrehle (sowie alle anderen Fanradios) die Spiele nicht aus den Stadien kommentieren dürfen. Wir bedauern dies sehr, gerade durch die Fanradios können auch die Fans in den Genuss der Spiele kommen, die sich ein TV Abo nicht leisten können oder wollen.

Eine Option haben wir allerdings, und zwar die Spiele anhand der TV Bilder zu kommentieren. Wir haben im Team darüber diskutiert ob wir unter diesen Umständen übertragen wollen und sind zu folgendem Ergebnis gekommen: Wir wollen es!

Wir machen dies für Euch und für uns, wir wollen unserem Anspruch, jedes Spiel des SCP zu übertragen, gerecht werden und wir möchten Euch die Chance geben das Spiel zu verfolgen. Wir übertragen die nächsten Spiele also im Prinzip wie immer, nur mit dem Unterschied, dass wir im Wohnzimmer sitzen und nicht im Stadion.

Hoffentlich habt Ihr dennoch Spaß und schaltet ein.
Wie immer ist unser Stream auf unserer Website unter www.radioms.de zu erreichen.

Euer Team von Radio MottekStrehle